Startseite
  Archiv
  Mein kleiner grüner Pinguin Manni
  so lange noch...
  lustige Bildchen
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/monasstern

Gratis bloggen bei
myblog.de





...und weg

auf 2 wunderschöne wochen...
bis dann
24.6.06 13:41


noch 2 tage

jaa ich weiß ich bin faul...hab schon lang nicht mehr geschrieben...ist eben doch nichts für mich sowas...nehm ich an..naja ferien hab ich eigentlich schon seit 3 wochen weil nichts mehr passiert...jedenfalls in der schule naja heute den ganzen tag nur filme geguckt. jetzt gleich schon mal n paar sachen einpacken und noch schampoo und son kram kaufen, heut abend noch mal schnell party machen ....naja und dann gehts ja fast schon los..unglaublich. ein jahr ists her. echt? und jetz die doppelte zeit...2 wochen...hoffentlich auch doppelter spaß! aber ganz sicher. aber ich merk schon, dass das reisefieber kommt und das ist gar nicht schön. immer die angst doch irgendwas vergessen zu haben. naja wird schon. so ich werde in jedem fall ganz viele fotos machen und sie hier auf die seite stellen..wenn ich schon nie schreibe...sollen wenigstens die bildlichen eindrücke hier festgehalten werden..so bekommt die seite doch noch irgendeinen sinn ich mein lesen tut hier doch keiner was...
22.6.06 13:32


und der blog steht
18.6.06 14:30


wochenendenende :(

es ist wieder soweit das wochenende is vorbei...grauenvoll! naja wochenende war recht toll...nicht arbeiten. schön. mittwoch assiabend mit georg...donnerstagabend kleiner molietseinstimmungsabend bei vera (übrings nur noch 27 tage)..freitag dann zusammen shoppingmarathon in hagen...*can´t you see that it just raining, ain´t no need to go outside* abends schön gechillt...samstag wunderbar geiles itchy poopzkid konzert mit mylo als vorband...beste stimmung. na und heut ätzende familienfeier...aber gut... muss auch..so ich mach schluss...
28.5.06 17:21


dumdidum

heute war n recht gechillter tag... nach haus gekommen, gegessen...nix gemacht...mit georg eingekauft für morgen ohoh...joa und nu einfach hier sitzen, musik hören und nichts tun...und hausaufgaben hausaufgaben sein lassen...
23.5.06 21:06


Mein Blog :)))

*tata* jaja es is doch unglaublich, aber wahr....ich hab jetzt auch sowas neumodisches . weil alle das haben brauch ich das natürlich auch *mitläufer*...naja jedenfalls is das der erste Eintrag und somit die Premiere...
22.5.06 17:49


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung